Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susu87777 am 11.06.2008, 11:49 Uhr

arabisch

Mein Mann kommt aus Libanon ist aber schon sehr lange in Deutschland macht momentan auch so in Deutschkurs weil sprechen geht mit schreiben und lesen ist halt nicht einfach , ich würde versuchen das bischen was du kannst beizubringen das es nicht ganz so schwer für sie ist aber man sagt ja immer kleine Kinder lernen schnell, hab schon zu meinem Mann gesagt dann bringt deine Tochter dir noch was bei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

deutsch und arabisch

Ich bin Deutsche mein Mann Tunesier ich will das unsere Kinder zweisprachig aufwachsen Mein Sohne 3 Jahre und 3 Monate spricht Deutsch weil ich nur Deutsch kann :-) Mein Mann spricht auch Deutsch mit Ihm weil er das schon versteht und alles macht was man sagt aber ich ...

von sabine023 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

Ins Arabische uebersetzen....

Hi, wer ist so lieb und wuerde mir etwas in Arabisch uebersetzen. Sind nur 3 ganz kleine einfache Saetze. Ich will damit nur jemanden ueberraschen. Habe im Urlaub in Aegypten was Arabisch gelernt, aber meine Unterlagen sind leider verloren gegangen, so dass ich kaum noch was ...

von Pappenheimer 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: arabisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.