Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

apropos Musik zum Sprache lernen: Hier auch was für Kleinere

Thema: apropos Musik zum Sprache lernen: Hier auch was für Kleinere

Familie Räker (www.kleiner-räker.de) ist vielleicht etwas altbaksch, aber hat eine hervorragende Kinder -CD "Komm, sing und spiel mit uns" gemacht. Soweit ich weiss, ist die auch prämiert. Und natürlich die gute alte "Singemaus" von D. Jöker. Britt aus dem Tessin (ital-sprachig) (die sich immer wundert, wie aktuell die R. Zuckowski-CD's sind, die sie schon in der Grundschule in Norddeutschland hörte)

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Die Raeker-CD ist fuer die Kinder echt der Hit! ICH fand sie etwas seltsam und lahm, aber die Jungs lieben sie. Die lohnt sich echt. Auch die Singemaus haben wir - die ist auch super klasse :). Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 19:04