Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 03.04.2008, 17:26 Uhr

@AnnieFaulkner

hey

also wir haben uns nochmals informiert wegen der amerikanischen staatsbürgerschaft unserer kids. es ist so, wie ich sagte. mein mann wurde zwar in den usa geboren, da er aber nach seinem 14. lebensjahr keine 2 jahre in den usa gelebt hat, müssen wir nach new york city reisen, und dort die staatsbürgerschaft für unsere töchter beantragen. sie müssen dort dann die fingerabdrücke geben. es wird wegen 11.9.2001 nicht mehr in der schweiz gemacht. wir werden sie aber problemlos bekommen, wenn wir das machen, bevor die beiden 10 jahre alt sind.

so ist es eben doch!

lg veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.