Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Anett

Thema: @Anett

Hallo.. Ich konnte mich nicht melden hatte ziemlich viel stress um die Ohren. Und war abends froh wenn ich dann im Bett war. Aber jetzt bin ich wieder dabei. Kannst dich ja melden wenn du lust hast.# LG BLUE

Mitglied inaktiv - 12.10.2004, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

klar, bin schon zur stelle. ist kein problem, du hattest ja gesagt die nächsten 2 wochen wären stressig bei mir. hast du mal bei weltbild geguckt? bei uns gibt es nichts neues. lg Anett

Mitglied inaktiv - 13.10.2004, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nein habe ich noch nicht, aber wir haben ein Buch, bei Thalia gekauft. Ich versuche gerade mit dem Rauchen auf zuhören, ich bin echt nur schlecht drauf. Wir waren eben einkaufen und das war die Höhle, mein Mann ist echt Sauer auf mich. Weil ich alle an gemeckert habe die meiner Meinung mich genervt haben. Ich weiß auch nicht ob ich das schaffe, wenn ich überlege das ich wohl noch ein paar tage diese Laune haben werde, dann weiß ich nicht ob ich das durch halte. Denn ich weiß auch das mein mann sich jedesmal angegriffen fühlt und dann zurück meckern wird, das lass ich mir dann wieder nicht gefallen und dann gibt es streit. Dann werde ich wieder zu Zigarette greifen. Aber ich hoffe nicht.. LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2004, 11:36