Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

And the winner is..... Italy !

Thema: And the winner is..... Italy !

Ja ich schaue da immer mal gern rein beim „ Gran Prix de la .., Eurovision Song Contest“. Meinen Geschmack hat eher der Schweizer Beitrag von den ersten Dreien getroffen, aber es waren auch andere schöne Beiträge dabei. Na dann nächstes Jahr in Glückwunsch nach Italien

von reblaus am 23.05.2021, 01:11



Antwort auf Beitrag von reblaus

Ja, meinetwegen von hier aus auch. Seit das song contest heißt, schaue ich das nich5 mehr, abervich habe den Sieger ja mitbekommen. Nicht zuletzt auch darum, weil die Sängerin (?) der Gruppe dänisch ist, was man hier sehr stolz hervorhebt (zumal dk, wie ich lesen konnte, bereits vorher ausgeschieden war?) und der Name der Gruppe ja auch Måneskin...

von DK-Ursel am 24.05.2021, 16:08