Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -talia- am 17.08.2005, 21:55 Uhr

an die türkischen bzw.moslemischen frauen

Hallo Kuschel,
erstmal ich bin türkin, muslimin, mein mann deutscher, er ist auch übergetreten aber nicht NUR wegen mir sondern auch aus überzeugung, er fand den islam einleuchtender, ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.

du solltest es aus überzeugung machen, und nicht aus liebe zu deinem freund.ich weiß das viele deshalb übertreten weil es halt so gewollt ist, von der anderen seite.
ich weiß nicht ob man es rückgängig machen kann, aber wenn du sowieso nicht danach lebst (verstehe mich nicht falsch) 100% ig danach leben tue ich auch nicht, was willst du denn dann anders machen.

ich meine wenn es sowas wie aus der kirche austreten auch im islam geben würde, ich meine anders würdest du doch danach auch nicht leben oder?!.

was sagt denn dein freund, hast du mal mit ihm drüber geredet?


viele liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.