Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die spanisch sprachigen - ich suche eine App

Thema: an die spanisch sprachigen - ich suche eine App

Hallo an alle, kennt Ihr eine App für Kinder bei der die Namen zu entsprechenden Dingen abgespielt werden können? Wir haben eine App dort werden Tiere gezeigt, man kann sich die entsprechenden Tiergeräusche anhören und die Tiernamen werden gesagt (auf Spanisch). So etwas suche ich für andere Themen (Essen,Kleidung, Körperteile, etc pp) Kennt jemand eine entsprechende App? Ich weiß, dass es früher mal eine Internetseite gab die ähnlich meiner jetzigen Suche funktioniert hat. Leider existiert die Seite nicht mehr.

von Katja + Fabio (Berlin) am 26.06.2018, 13:02



Antwort auf Beitrag von Katja + Fabio (Berlin)

So spontan fällt mir keine App ein, aber ein tiptoi. Kennst du das? Da hat verschiedene Bücher und einen sprechenden Stift dazu, der vorliest oder Dinge in den Büchern erklärt. Wenn du mal nach spanischen Tiptoi Büchern guckst, gibt's da eventuell etwas in die Richtung.

von Schnegge89 am 30.06.2018, 11:34