Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanja am 02.01.2008, 17:13 Uhr

An die, die schon mal in den USA entbunden haben.

Hallo habe noch nicht in den U.S.A. entbunden sondern in Spanien. Allerdings auch per KS. Willst Du wirklich am naechsten Morgen nach Hause gehen? Hast Du das bei den vorangegangenen KS auch so gemacht? Alle Achtung!!! Ich konnt mich nicht mal allein hinsetzen und vom Katheter will ich ja gar nicht erst reden. Passt zwar nicht zu Deiner Frage, aber das hat mich echt beschaeftigt...
Saludos desde Madrid,
Anja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.