Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SuKaTa am 10.02.2003, 21:06 Uhr

An die USALER- Zovirax

QUARK:
Also ich benutze hier(NY) "sour cream" anstelle von Quark. Die ist etwas cremiger, schmeckt wie ne Kreuzung zwischen Quark u. Joghurt. (Ich konnte jedoch noch nicht nach Quark suchen, weil ich noch kein eigenes Auto habe u. mein Mann 6Tage/Woche arbeitet.)

"Cottage Cheese" ist Hüttenkäse u. "Ricotta" ist wieder was anderes.

ZOVIRAX:
Ich würd Vorrat mitnehmen u. es mir aus D schicken lassen, wenn Du od. Deine Familie Kontakt zu jemandem mit APO Adresse hat. Das gilt auch für pakete von USA nach D, sobald die Deutsche Post beteiligt ist, wirds teuer.

Ansonsten achte einfach auf die active ingredients, das Virostat heißt aciclovir.

LG Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.