Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morla72 am 23.09.2018, 15:33 Uhr

An die Portugiesen (und portugiesisch-Kenner)

Ich brauche ein portugiesisches Kosewort für Kinder, also wie portugiesische Eltern zu ihrem Kind, ihrer Tochter speziell, sagen würden.
(Sowas wie Schätzchen, Mausi etc. im Deutschen)

Gibt es da was hübsches?

Vielen Dank schon mal.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Portugiesisch

Hallo ihr Lieben! :) Ich weiß zwar noch nicht allzu lange, dass ich schwanger bin... mache mir aber jetzt schon Gedanken wie das mit der Zweisprachigkeit ablaufen könnte. Der Vater des Kindes ist Brasilianer und lebt auch in Brasilien. Wir hatten leider nie eine feste ...

von ElinH 25.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesisch

2-3sprachig! Jemand aus Hannover mit spanisch oder portugiesisch? Krabbelgruppe

Hallo an alle, ich 33 und meine Tochter 11 Monate. Komme aus Brasilien und mein Mann aus Kolumbien ,und suche seit lang ein krabbel Gruppe für meine kleine, leider ist das in Hannover zu schwer zu finden, Pekip haben wir schon gemacht, Zwerge Sprach auch, Babyschwimmen ...

von Greice 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesisch

Kann jemand Portugiesisch??

Hallo Maedls, ich versuche grade folgenden Absatz zu uebersetzen, gelingt mir aber nicht ganz besser gesagt ich verstehe gar nichts wer kann mir kurz erklaeren was da steht? danke!! :) waere echt ...

von Rena27 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesisch

BITTE - an alle Portugiesen - mein Sohn braucht Hilfe bei den

Hausaufgaben. Wir zermatern uns hier das Hirn, er soll Wörter aus "Buchstabensalat" bilden. Eins von zehn Wörtern schaffen wir nicht. Uma garrafa de sumo de..................... Der Buchstabensalat lautet: LHRGOEAS Es wäre so TOLL, wenn uns jemand helfen ...

von Aprilbaby 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesen

werbung in eigener sache... portugiesen!!

publiciadade para o meu forum.. adipositas-international.com bem vindos, é novo e ainda nao esta completamente pronto, mas queremos informar e trocar experiencias. vem vindos também a todos os medicos e enfermeiros que trabalham nesta área (dietistas, cirurgia adipositas, ...

von kikipt 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesen

Portugiesisch!!!

Hey hab grad überraschend gelesen, das hier einige Portugiesen am Werk sind. Mein Mann ist Portugiese lebt aber schon seit langem in Deutschland, unsere zwei Kinder (3 und 4) wachsen deutsch/portugiesisch auf. Ich suche Bücher für Kinder auf portugiesisch, waren jetzt leider ...

von nancy23061 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Portugiesisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.