Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die Franzosen, bzw. Belgier

Thema: an die Franzosen, bzw. Belgier

hallo! meine beide Mäuschen stehen total auf Chantal Goya und Dorothee! ich habe hier ein paar Schalplatten von mir (eins ist sogar von 1979, da war ich 3, bin stolz, sie noch hören zu können), aber eben nicht soooviel. Habt ihr sowas zuhause, die ihr gegen Porto und Kassette aufnehmen könntet? oder weisst ihr, wie ich preiswert rankommen könnte? UND WO ??? in D. sind die Preise dafür sooo hoch, und bei Amazon gibt es eine Wartezeit von 8 Wochen!!!!!!!!!!!! Danke

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Salut ! Essaye chez Alapage.fr en principe Dorothee et Chantal Goya sont disponibles sous 8 jours. Bon chance.

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

merci, mais je suis trés décue d'alapage... ils sont très longs et chers! ca fait 2 fois qu'il me manque quelque chose dans ma commande et en Août, j'ai commandé des livres pour mon neveu, la destination était donc en Fance (paris) et il a eu son cadeau d'anniversiare début octobre..... merci quand même, et bon noel en France!!! cette année on ne rentre pas, on part avec ma belle-mère à chypre, on fêtera aussi nis 9 ans de mariage là-bas, en rentrant on fête mon anniversaire....

Mitglied inaktiv - 20.11.2006, 11:29