Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

an die Frankreichkenner

Thema: an die Frankreichkenner

gibt es in Frankreich sowas wie den ADAC oder Stiftung Warentest im www???Suche nach Testergebnissen für Autokindersitzen . LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung. Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber die Kindersitze,die ich hier (in Frankreich) gekauft habe,haben alle ein deutsches Testsiegel. Sind allerdings Markenprodukte, z.B. RÖMER und MAXI-COSI.

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

ADAC ist bei uns Automobile club wir haben übrignes als Kidersitz die deutsche marken oder internationale Marke: chicco, mxi cosi, Römer usw...

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

In Frankreich gibt es "quoi choisir", das ist so wie Stiftung Warentest, aber vergibt keine Gütesiegel. Ich mach mich immer in Deutschland kundig und kaufe dann in Frankreich ein :-)

Mitglied inaktiv - 05.11.2007, 23:41