Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bonny007 am 02.11.2007, 22:08 Uhr

an die Frankreichkenner

gibt es in Frankreich sowas wie den ADAC oder Stiftung Warentest im www???Suche nach Testergebnissen für Autokindersitzen .

LG

 
3 Antworten:

Re: an die Frankreichkenner

Antwort von Lillipups am 03.11.2007, 17:55 Uhr

Keine Ahnung. Da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber die Kindersitze,die ich hier (in Frankreich) gekauft habe,haben alle ein deutsches Testsiegel. Sind allerdings Markenprodukte, z.B. RÖMER und MAXI-COSI.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frankreichkenner

Antwort von paul+rike am 05.11.2007, 19:49 Uhr

ADAC ist bei uns Automobile club wir haben übrignes als Kidersitz die deutsche marken oder internationale Marke: chicco, mxi cosi, Römer usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Frankreichkenner

Antwort von Yara am 05.11.2007, 23:41 Uhr

In Frankreich gibt es "quoi choisir", das ist so wie Stiftung Warentest, aber vergibt keine Gütesiegel. Ich mach mich immer in Deutschland kundig und kaufe dann in Frankreich ein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.