Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobbelsche am 02.06.2006, 12:22 Uhr

An die Deutsch Türken Moslems gerichtet

Habt ihr schon mal ein Mevlüt zu Hause gemacht? Wie komme ich an eine Dame ran die Zuhause Betet. Wir hatten im Februar für unsere Jungs Sünnet gehabt und möchten nun ein Mevlüt geben. Bzw ich möchte das ganz ohne Hilfe aus der Familie machen.Habe gehört ich müsse mich an die Moschee wenden. Traue mich dort aber nicht wirklich hin . Da ich nicht weis wo ich rein gehen soll wen ich ansprechen soll und ob ich am besten mit Kopftuch dort hin gehe. Heute ist ja freitagsgebet in Frankfurt. Wie habt ihr das gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.