Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Amula - danke für Deinen Tipp

Thema: @Amula - danke für Deinen Tipp

Hallo - vielleicht erinnerst Du Dich noch daran dass Du mir vor längerer Zeit mal auf meine Nachfrage den Tipp mit Rosetta Stone gegeben hast. Nach langem Überlegen hat mein Mann sich das komplette Programm bestellt und ist total begeistert davon. Dafür wollte ich Dir nochmal danken, denn allein hätten wir diesen Kurs sicher nicht ausfindig gemacht. DANKE :-) lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, freut mich, dass ich dir helfen konnte.... LG Amula (bin auch gerade wieder dran, mit einem Rosetta-Stone zu liebäugeln....es gibt einfach zu viele schöne Sprachen auf der Welt, die es wert sind, dass man sie spricht....)

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:54