Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von billi am 12.07.2006, 20:15 Uhr

Amateure gibts sicher einge dort! *lach*

Kalimera,

ich bin seit 3 Jahren mit einem Griechen zusammen, mittlerweile auch verheiratet.
Meiner Meinung nach ist griechisch schwer zu lernen, aber wer weiß, vielleicht lernst du es ja schneller.
Durch unsere kleine Tochter lerne ich jetzt auch ein wenig, d.h. mein Mann spricht mit Luisa nur griech. und ich lerne so dann einfach mit.

Ich überlege einen Sprachkurs zu belegen.

Welche Sprachen sprichst du denn ?

LG Billi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.