Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.09.2007, 22:57 Uhr

Also ich habs jetzt auch nicht so verstanden, dass

Hej Amula!
Dann verkehren wir wohl in verschiedenen Foren -- und wieso ist ein bißchen Höflichkeit so schlimm?
Fallt Ihr überall so mit der Tür ins Haus ohne Guten Tag?

Aber egal, das soll jetzt kein Dauerbrennerthema werden.

Ich hatte es durchaus so verstanden, daß wir irgendeine Möglichkeit suchen, auch in der Signatur etwas mehr zu sagen - denn mal ehrlich, wer kann sich - zudem noch unter Phantasienamen - jedesmal was vorstellen?
Ist doch aber auch wichtig für manche Antwort, daß wir die Hintergründe erkennen.
und werk klickt bei jedem Lesen in so eine Datei?
Das kostet ja genausoviel Zeit!

Bislang kopiere ich einfach aus dem e-mail-Programm die Signatur rüber (habe ich dann solange gespeichert, wie ich nichts anderes kopiere), aber besser wäre es natürlich, wenn sowas wie in anderen Foren automatisch käme.
das geht aber nicht, so verstehe ich Rebeca ganz weit oben?

Naja, bevor gar nichts geht, ist die Datei schon eine prima Idee!

Erstmal hoffe ich, die Gemüter beruhigen sich wieder - gute Nacht -
Gruß - hej-hej
Ursel, DK - dän. verh., mit 2 Töchtern (1992/1996)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.