Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

@Ally

Thema: @Ally

Ohhhhh, verstehe uns nicht falsch!!!!! Wir wollten dir den Mut nicht nehmen!!!!!!! Es gibt nur sehr blauäugige Menschen, die verlieben sich im Urlaub in ein Land und denken, das reale Leben würde so weiter gehen!!!!!!!Wenn ihr euch sicher seit und alle Eventualitäten ( so weit es geht)abgescheckt habt...ist das doch ein toller Schritt, der völlig neue perspektiven eröffnen kann! Viiiieeeeellllll Glück und berichte hin und wieder von deinen Vorbereitungen und dann von der Durchführung*neugierigguck* LG Astrid, die schon ganz sehnsüchtig auf Griechenland wartet.....

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon gesagt, ihr habt mir den Mut nicht genommen. Hätte mich nur interessiert, ob hier noch jemand Erfahrungen in Gr gemacht hat, bzw. ob noch jemand dort lebt. Halt euch auf dem Laufenden, aber dauert ja noch etwas!

Mitglied inaktiv - 03.05.2006, 18:09