Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kevinsmum am 27.07.2006, 10:35 Uhr

Ach wie schöööön *** Ihr versteht mich *freu*

Also becky Du nimmst mir die worte aus dem mund.ich finde es auch unmóglich,dass die Kinder hier Chips essen zu jeder tageszeit,genau wie anderen Sússkram.Kartoffeln normal gibt es hier nicht nur in Form von Pommes.Sonst essen die Kinder esd ja nicht.Jetzt im Sommer turnen 2Jährige noch nachts um 1Uhr auf der Strasse rum.Mit einem Jahr trinken die Kinder hier schon Fanta,Sprite etc und essen schon ungesunden Kram wie die Grossen.Doch es gibt hier Kinderárzte,aber meiner Meinung nach taugen die leider nicht viel.Im Consultorio sitzt jetde woche einanderer Pedriatra.So kann sich nichtmal das Kind an den Arzt gewóhnen.Ich halt mich mehr daran,was Dr.Busse im forum sagt.da hab ich mehr
Vertrauen.DIe Kinder werden hier auch mit spielzeug úberhäuft.Aber bitte nur elektronisches und nur mit mMuik.Bloss nichts wo die Kinder Ihre Kreativitát einsetzten mússen.Sonst müssen die armen kleinen ja denken.Ich bin zwar deutsche,die in Spanien lebt und keine Spanierin.Aber es regt mich hier echt auf.Aber das ist nicht nur im Punkt Kinder und erziehung so,sonder auch mit Behórden etc. LG Cari

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.