Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amula am 26.10.2005, 9:21 Uhr

@Abraxsas666

Guten Morgen,

hmmm, vielleicht liegt es grundsätzlich an einer unterschiedlichen Vorgehensweise in der Partnerwahl. Für mich ist tatsächlich erst mal entscheidend, was derjenige für einen Charakter, Lebenseinstellung ect. hat. Sex ist ja nicht alles im Leben und ich hoffe ja genauso, dass mein Partner sich weniger für die größer meiner Brüste oder meines Hintern interessiert, wie auch er darauf vertrauen kann, dass mich seine Geheimratsecken nicht stören.
Bei mir ist es sogar so, dass ich erst durch solche Dinge meinen Mann lieben gelernt habe: früher hätte ich auch gedacht "blaue Augen, ja, das isses....", weil ich damals einen deutschen Freund mit unglaublich blauen Augen hatte. Und heute: die dunkelbraunen Augen meines Mannes blicken so tief in mich, dass ich auch nach 5 Jahren Ehe davon noch weiche Kniee bekommen kann.
Und wie du ja auch selber geschrieben hast: überall auf der Welt gibt es Gute und schlechte Menschen (möchte das Wort mit dem großen "A" am Anfang nicht wiederholen *ggg*)
Ich hatte aber schon den Eindruck, dass bei "euch" der schwarzhäutige Jimmy, auch wenn er noch so'n mießen Charakter hat, größere Chancen hat, euch kennenzulernen, als der deutsche, herzensgute Günther....nur weil der eben nicht in das rein äußerlich definierte Beuteschema passt.

LG

Amula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.