Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von s00ty am 21.09.2007, 10:33 Uhr

Abmelden von D

ich habe mich und die Kinder auch nicht in D abgemeldet. Ich hab auch meinen Fuehrerschein auch nicht umschreiben lassen. Wenn mein Reisepass und der von meinen Kindern verlaengert werden muss gehe ich auf Ordnungsamt in D und lass ihn verlaengern, hab dabei keine Probleme gehabt.

Gruss
Bettina D lebent in GB mit GB verheiratet 2 Kinder 7 und bald 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.