Mehrsprachig aufwachsen Mehrsprachig aufwachsen
Geschrieben von no_supermom am 17.07.2017, 21:25 Uhr zurück

Ab wann zu den Großeltern ins andere Land?

Guten Abend ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben und ich hätte gerne eure Erfahrungsberichte. Mit welchem Alter beginnt man das denn am besten? Meine große Tochter ist grad 3 geworden und eigentlich wollte ich sie nächsten Sommer schon 2 Wochen alleine in Deutschland lassen. Wollte zunächst eine Woche mit ihr und Schwester zusammen mit Oma und Tante Mädelsurlaub machen und sie dann quasi zurücklassen. wie habt ihr das angestellt und ab wann?
Dankeschön!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht