Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funda am 06.01.2007, 8:51 Uhr

ab wann anfangen?

Guten Morgen,

ich lebe in der Türkei, ich und mein mann sind beide türken. bin aber in deutschland geboren und aufgewachsen. mein mann spricht kein deutsch unsere 8 wochen alte tochter soll auch deutsch lernen. soll ich jetzt schon deutsch mit ihr sprechen oder ist das noch zu früh? sollte ich dann nur deutsch sprechen oder beides?

danke für eure antworten...

p.s. fliege bald wieder zu meiner family nach deutschland mit baby *ganz viel freu* :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.