Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jake94 am 02.11.2011, 19:30 Uhr

50 Jahre Gastarbeiter....

Hallo,

abgesehen davon, dass ich Herrn Erdogan nicht ausstehen kann - dieser Besuch ist eine einzige Farce und für mich eine Bestätigung dafür, wie volksfremd viele Politiker (in diesem Fall auch die deutschen) sind.

Ach ja, gerade habe ich noch einen Beitrag dazu im WDR gesehen, wo eine Sprachwissenschaftlerin zu Wort kam. Auch sie sagte eindeutig, weder die eine noch die andere Methode sei die optimale. Vielmehr von Anfang an beide Sprachen sprechen.

Ja, das wissen wir doch schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.