Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 15.02.2007, 20:08 Uhr

2sprachig - eure Erfahrung?

Hallo - gerade in letzter Zeit waren hier wirklich viele Beiträge dazu ausserdem einige Buchempfehlungen (z.B. "Mit zwei Sprachen groß werden" von Elke Montanari) - da kannst du einiges nachlesen, also sowohl in den Postings als auch im Buch....

Aber noch eines zu Eurer Konstellation: wir leben in Deutschland und ich spreche seit der Geburt unserer Kinder (7 und 4 Jahre) nur Spanisch mit ihnen - mein Mann versteht KEIN WORT...

Das ist manchmal so und da muß man sich überlegen welche Priorität vorgeht - jede Familie für sich.
Es funktioniert aber es erfordert auch Toleranz vom Partner.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.