Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von inna1978 am 02.12.2004, 22:34 Uhr

@ Lotti`s Mama @

Hallo Lilly.

Wie versprochen melde ich mich jetzt. Na, wie ist es bei euch? Was macht deine Tochter? Wie entwickelt sie sich? Was machen die Zähne? Was ist übrigens mit ihren Bauchschmerzen?
Bei uns ist alles beim alten. Wir haben im Moment ziemlich wenig Zeit für alles, sind oft auf dem Bau. Wir sind jetzt in der Phase, wo es alles nach Plan laufen muss. Nächste Woche wird es verputzt, und wir müssen nach und nach uns alles aussuchen: Fliesen, Farben, Küche etc. Du hast mich neulich gefragt, was bei uns m² kostet. Im Schnitt 100 €. Wenn man aber ein Grundstück direkt in der Stadt kauft, 150 €.
Sag mal, habt ihr schon ein Weihnachtsgeschenk für Lotti? Wir wissen nämlich nicht was wir Vincent schenken sollen. Irgendwie gefällt uns nichts so besonders.
Na ja jetzt setzte ich mich auf's Sofa zu meinem Schatz und genieße den Rest des Abends.
LG Inna

 
1 Antwort:

Re: @ Lotti`s Mama @

Antwort von Lotti`s Mama am 08.12.2004, 11:45 Uhr

Hallo Inna danke für die antwort, ich hab grad nicht viel Zeit aber ich melde mich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.