Frage: übelkeit erbrechen

Hallo herr doktor ich bin in meiner 14. Woche schwanger. Ich war vor ca. 3 wochen im krankenhaus 1 monat lang wegen übelkeit und erbrechen weil meine keton werte zu hoch waren habe ich ne zeit lang vomex infuasion mit vitamin b12 und c bekommen. Zum schluss hat der doktor gemeint das es noch tabletten gibt. Die helfen jetzt auch nicht mehr die ondensatron was soll ich tun gibt es andere medikamente oder was gegen übelkeit und erbrechen gut tun würde?

von ayse70 am 09.05.2014, 10:37

Antwort auf: übelkeit erbrechen

Wenn selbst Ondansetron gegen Übelkeit und Erbrechen nicht mehr hilft, sollte evtl. auch an eine bakteriell bedingte Magenschleimhautentzündung gedacht werden. Eine internistische Abklärung könnte ggf. weiterhelfen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 14.05.2014