Dr. med. Wolfgang Paulus

Zwillinge?

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Zusätzliche Angaben:

Letzte Regel:06.11.2014
Entbindungstermin:12.08.2015
Medikamente:Folio forte .nausema
Zeitraum / Dosis:seit 3 Monaten
Belastungen:2 Kinder zu hause
Krankheiten:nein

Frage:

Hallo.
ich habe bereits zwei Kinder und bei beiden habe ich die ersten 18 Wochen unter stärker Übelkeit gelitten.
Bei dieser ss ist es nochmal verstärkt.

den ss testen habe ich sehr früh gemacht der War sofort positiv.

Ich sehe auf dem Ultraschall Bild was 5+0 gemacht wurde die fruchthöhle und in der fruchthöhle sind ZWEI reiskorn ähnliche Weisse Flecken .

sind das wohl Zwillinge ?

bei der Ärztin War es noch nicht deutlich aber im Nachhinein sehe ich sie deutlich .

lg

von hala8686 am 19.12.2014, 10:01 Uhr

Antwort auf:

Zwillinge?

Leider kann ich ohne Kenntnis des Ultraschallbefundes keine Ferndiagnose stellen. Bei zweieiigen Zwillingen müsste man zwei Fruchthöhlen sehen. Bei eineiigen Zwillingen könnten zwei Embryonen in einer Fruchthöhle liegen.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 19.12.2014