Frage: Zinkoxid bedenkenlos?

Guten Morgen! Darf ich Penatenwundschutzcreme mit Zinkoxid auf meine Pickel auftragen? Ich bin ab heute in der 14.SSW und bekomme leider immer mehr Pickel im Gesicht. Habe das Gefühl, dass mir Zinkoxid gut hilft. Vielen Dank für Ihre Antwort!

von Maxi1 am 14.10.2011, 08:53

Antwort auf: Zinkoxid bedenkenlos?

Eine äußerliche Anwendung von Zinkoxid ist in allen Phasen der Schwangerschaft unproblematisch.

von Dr. Wolfgang Paulus am 21.10.2011