Frage: Wick Inhalierstift

Hallo Herr Dr. Paulus, mich plagt zur Zeit eine ziemlich hartnäckige Erkältung. Inhaliere schon mehrmals täglich mit Kamille, dass hilft leider nicht. Meine Nase ist total zu. Darf man den Wick Inhalierstift benutzen? Oder was empfehlen Sie? Bin in der 34 ssw. Vielen dank

von Nadi88 am 08.02.2013, 11:17

Antwort auf: Wick Inhalierstift

Der WICK® Inhalierstift enthält Levomenthol und Campher. Diese ätherischen Substanzen können inhalativ in üblichen Dosen auch im letzten Trimenon angewandt werden.

von Dr. Wolfgang Paulus am 12.02.2013