*
Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft und Stllzeit

Dr. med. Wolfgang Paulus

   

Antwort:

Ultraschall

Ultraschallgeräte, die zur medizinischen Diagnostik zugelassen sind, sind nicht vergleichbar mit Röntgengeräten. Insofern arbeiten z. B. Ärztinnen häufig auch weiterhin an den entsprechenden Geräten während ihrer Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Wolfgang Paulus

Flugmodus, Ultraschall, Zahnarzt

Entschuldigen Sie, dass ich Sie so mit Fragen löchere...wenn ich zu diesen Fragen noch um eine Antwort bitten dürfte. 1. Ich bin ständig um Mobiltelefone. Ich benutze selber auch ständig mein IPhone fürs Internet. Wenn ich unterwegs bin, ist in der Handtasche im Flugmodus. ...

von Sophia Lorena 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallgel

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe eine Frage zu Ultraschallgel. Leider ist an mir vorbeigegangen, dass man Neugeborene jeden Tag komplett wäscht und ich habe immer auf das erste Bad mit der Hebamme gewartet. Leider musste meine Kleine vorher wegen einer Gelbsucht 24h ...

von Hettie 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall schädlich?

Sehr geehrter Dr. Paulus, ich bin schwanger in der 4. oder 5.Ssw. Nun hatte ich 3 Tage starke Blutungen (zur Zeit der eigentlichen Menstruation ) Der HCG Wert steigt aber weiter. Meine Frauenärztin hat bisher schon 3 Mal vaginalen Ultraschall gemacht innerhalb von 1,5 ...

von Pingulini 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschallvernebler

Sehr geehrter Dr. Paulus, als Tagesmutti verwende ich in Schnupfen und Hustenzeiten, 1* täglich einen Ultraschallvernebler, welcher mit destiliertem Wasser und einer Kochsalzlösung betrieben wird. Die Dauer der Verneblung beträgt 10 min. Meine Frage lautet: ist diese Art ...

von hunde_labrador 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

iburofen und ultraschall

Schönen Gute Abend Dr. Bluni Ich hab so zwei blöde Fragen... 1. wir versuchen gerade schwanger zu werden. Hatten am 19.10 Geschlechtsverkehr...am 23.10. hatte ich den Eisprung.. Aufgrund meiner starken Erkältung hat mir der Doc Ibuprofen AL 600 verordnet ,hab dann auch ...

von iruscha2007 28.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Wolfgang Paulus
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.