Frage: Tageslichtlampe

Vielen lieben Dank für ihre schnelle Antwort zu Bryophyllum! Neben Entspannungsübungen denke ich auch über eines Tageslichtlampe in der dunklen Jahreszeit nach. Ist diese in der Schwangerschaft (10. SSW) unbedenklich?

von Julihenne am 15.12.2017, 17:09

Antwort auf: Tageslichtlampe

Tageslicht- oder Vollspektrumlampen erzeugen Farbspektren, die dem natürlichen Tageslicht nachempfunden sind. Eine Gefahr für die Schwangerschaft besteht durch diese Lampen sicher nicht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.12.2017