Frage: Sobelin 300 mg

Hallo, Ich und mein Freund haben uns gegen gardnerella behandelt , ich habe sobelin Creme 7 Tage lang benutzt dan kam meine Periode 2 Wochen später hab ich mit mein Freund Kondom benutzt und am nächsten Tag ohne Kondom benutzt jetzt habe ich so ein brennen in der scheide und wasserlassen muss oft auf Klo die Frage ist ob ich nochmal sobelin nehmen darf weil es gut geholfen hat .

von manifest2022 am 23.09.2022, 16:30

Antwort auf: Sobelin 300 mg

Sind Sie schwanger oder stillen Sie? Clindamycin (z. B. Sobelin) hilft gegen Bakterien. Ihre Beschwerden könnten jedoch auch auf eine Pilzinfektion zurückzuführen sein. Da hilft die Sobelin Creme nicht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 23.09.2022

Antwort auf: Sobelin 300 mg

Nein. Haben aber Kinderwunsch :) habe heute unterbleibsschmerzen bekommen kann es auch davon kommen ?

von manifest2022 am 23.09.2022, 22:56