Frage: Sekret

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus Mache derzeit die Heuschnupfen Hauptphase durch und habe deshalb dauernd ein Tempo parat, weshalb ich nicht bemerkt habe, natürlich auch weil die Nase zu ist, dass ein Marienkäfer sein Sekret hinterlassen hat, dass ich mehrmals an der Nase eingeatmet habe und auch meine Nase verschmiert hat, der Marienkäfer war vermutlich schwarz mit punkten. Schadet das Gift meinem baby und mir?

von Kathi hallo am 18.06.2021, 11:59

Antwort auf: Sekret

Eine Vergiftung des Kindes durch inhalative Aufnahme des Sekrets ist sicher nicht zu befürchten. Ihr Kind wird auch nicht rot mit schwarzen Punkten!

von Dr. Wolfgang Paulus am 18.06.2021