Dr. med. Wolfgang Paulus

Schimmel Entferner bedenklich?

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Wasserstoffperoxid hat sich zwischenzeitlich längst zu Wasser und Sauerstoff umgewandelt. Bei den anionischen Tensiden handelt es sich bei den üblichen Inhaltsstoffen von Wasch- und Reinigungsmitteln.

Eine Gefahr für Ihr Kind ist bei Aufenthalt in dem Schlafzimmer einige Stunden nach dem Reinigungsvorgang nicht zu befürchten.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 11.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag