Frage: Re re nochmal Frage wegen Lithium

Sorry bevor ich es falsch verstehe,der Spiegel mit 0,6 gilt im Falle einer ss? Sowie ich gehört hsbe wollen sie mich auf 0,7 einstellen,der letzte Spiegel war 0,5. 0,7 noch ok?

von girl am 13.04.2018, 17:52

Antwort auf: Re re nochmal Frage wegen Lithium

Der therapeutische Bereich für Lithium liegt zwischen 0,6 und 1,2 mmol/l, unabhängig von der Schwangerschaft. Wenn Sie mit einem niedrigen Spiegel (z. B. 0,7 mmol/l) zurechtkämen, wäre das für eine geplante Schwangerschaft vorteilhaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 16.04.2018