Frage: Pflanzliches Präparat

Guten Tag Dr. Paulus Ich hätte bitte zwei Fragen: 1: Darf ich "Hädensa"-Salbe bei Hämorrhoiden gelegentlich bei Bedarf anwenden - also über einen längeren Zeitraum? 2: Spricht etwas gegen die Anwendung folgenden Präparates: Cranberry Complex mit Extrakten der Cranberry, Brunnenkresse und von Meerrettich? Danke und herzlichen Gruß Edith

von edina am 27.03.2015, 08:54

Antwort auf: Pflanzliches Präparat

Da Sie sich bereits jenseits der sensiblen Phase der Organdifferenzierung befinden, wäre der Einsatz der genannten Präparate in den empfohlenen Dosierungen durchaus vertretbar.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.03.2015