Frage: Nux Vomica D12

Guten Tag Herr Dr. Paulus, ich habe von meiner Hebamme Nux Vomica D12 Globuli gegen Schwangerschaftsübelkeit empfohlen bekommen. Ich soll bei Bedarf 8 Globuli einnehmen. Kann ich die Globuli in der Frühschwangerschaft (ich bin heute SSW 11+0) bedenkenlos einnehmen? Danke vorab und viele Grüße!

von catena am 15.02.2013, 21:43

Antwort auf: Nux Vomica D12

Homöopathische Präparate (z. B. Nux vomica D12) sind aufgrund ihrer Verdünnung in allen Phasen der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 19.02.2013