Frage: Narkose

Hallo, Mein Baby ist 9 Monate alt. Wäre es schlimm, wenn ich es ungefähr eine Stunde lang mit in den Aufwachraum nehmen müsste? Wir haben zwecks einer anstehenden Op leider keine andere Option. Ich habe etwas Bedenken zwecks der Gase die da noch im Raum schwirren. Lg

von Anna235 am 24.01.2020, 16:14

Antwort auf: Narkose

Ein halbstündiger Aufenthalt im Aufwachraum stellt keine besondere Belastung für Ihr Kind dar. Bei Cetaphil® PRO ItchControl Hautberuhigende Pflegelotion handelt es sich um eine pflegendes Produkt für die gereizte und trockene Haut bei Neurodermitis. Ich bin zwar keine Dermatologe bzw. Kinderarzt, sehe aber keine besonderen Gefahren.

von Dr. Wolfgang Paulus am 26.01.2020

Antwort auf: Narkose

Nebenbei noch eine andere Frage. Meine Tochter hat Neurodermitis. Wir benutzen die Cetaphil Pro hautberuhigende Lotion die ihr ganz gut hilft. Jetzt habe ich gelesen das da Silikonöl, Weichmachee ect drin sind. Der Hautarzt hat uns das Produkt empfohlen. Ist das also eher nichts für Babys Haut oder ?? Lg

von Anna235 am 24.01.2020, 22:54

Antwort auf: Narkose

Folgende Inhaltsstoffe sind in der Creme enthalten: + AQUA + GLYCERIN + CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE + HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL + PENTYLENE GLYCOL + BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER - - CYCLOPENTASILOXANE + CETEARYL ALCOHOL + SORBITOL + BEHENYL ALCOHOL + GLYCERYL STEARATE + ALLANTOIN + ARGININE + CAPRYLYL GLYCOL - - CETEARETH-20 + CETYL ALCOHOL + CITRIC ACID - DIMETHICONOL - - DISODIUM EDTA - - DISODIUM ETHYLENE DICOCAMIDE PEG-15 DISULFATE + GLYCERYL STEARATE CITRATE + HYDROXYPALMITOYL SPHINGANINE + NIACINAMIDE + PANTHENOL + SODIUM HYALURONATE + SODIUM PCA - - SODIUM POLYACRYLATE + TOCOPHERYL ACETATE

von Anna235 am 26.01.2020, 08:50