Frage: Nachtrag kieselerde

Hallo entschuldigen sie. Meine letzte Frage.. Ich habe nun auch Angst da in manchen sachen auch mehr Zusätze drinnen sind unteranderem vitamin A. Ich habe das Präparat länger genommen. Sind diese Drogerie Produkte so hoch dosiert dass es zur überdosierung kommen kann und damit zu Schäden für's baby?

von Elli200707 am 21.06.2019, 15:14

Antwort auf: Nachtrag kieselerde

Mit Sicherheit ist in Produkten mit Kieselerde nicht Vitamin A in Dosen enthalten, die bei bestimmungsgemäßer Anwendung zu einer gefährlichen Überdosierung in der Schwangerschaft führen könnten.

von Dr. Wolfgang Paulus am 24.06.2019