Dr. med. Wolfgang Paulus

Krankengymnastik und Fango bei 14+3 SSW?

Antwort in der Beratung Medikamente Schwangerschaft

Die starke Hitze beim Fango kann keine Wehen auslösen?

Danke nochmals.

von Snief am 17.12.2014, 08:45 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. Wolfgang Paulus

Tramazolin (Rhino Spray Plus)/ Gelomyrtol in der 6. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe seit einer Woche eine Entzündung der Nebenhöhlen, und zu Beginn drei- bis viermal täglich Rhino Spray plus verwendet. Vor drei Tagen erfuhr ich von meiner Schwangerschaft. Im Beipacktettel habe ich gelesen, dass es in den ersten drei ...

von Tabse 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Bucain 0,25% Lokalanästhesie in der 21. SSW bei gleichzeitiger Heparintherapie

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, bei mir soll heute in der 21. SSW aufgrund 2 veränderter Leberflecke (ich hatte bereits 2014 ein Melanom, jedoch Stadium 1, vollständig entfernt) eine Lokalanästhesie mit Bucain Actavis 0,25% durchgeführt werden.Heparin soll ich nicht absetzen. ...

von xylophon 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Dermatop-Creme ab 12. ssw ok?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich bin derzeit in der 9. Woche und habe einen schlimmen Neurodermitis-Schub. Meine Hautärztin möchte diesen mit UV-Bestrahlungen (3x pro Woche) und ergänzend mit einer Dermatop-Creme behandeln. Ich möchte eigentlich bis zum Ende der 12. Woche ...

von Betsy1306 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

nasale Grippeimpfung bei Tochter - SSW 10

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich wollte meine Tochter dieses Jahr das erste Mal gegen Grippe impfen lassen, da ich schwanger bin. Kann ich das auch mit dem nasalen Impfstoff machen lassen oder ist es für mich gefährlich, da es ein Lebendimpfstoff ist und ich noch nie eine ...

von HannasMa 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

37 SSW Cortison geg. Rheuma oder Einleitung

Sehr geehrter Dr. Paulus, ich bin in der 37 SSW. Ich leide unter Rheuma und musste meine Medikation bei Beginn der Schwangerschaft absetzen. Ich war auch sehr lange beschwerdefrei. Vor drei Wochen hat dann der Rheumaschub wieder begonnen. Nachts und Morgens ist es am ...

von Arielle78 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Alkohol bis zur 5. ssw

Guten Tag Herr Dr. Paulus, ich mache mir sehr große Vorwürfe. Ich wusste nicht, dass ich schwanger bin und habe die ganze Zeit Alkohol getrunken. Bitte denken Sie nicht, dass ich Alkoholiker bin... Das bin ich nicht. Aber ausgerechnet in dieser Zeit war ich mit Freunden im ...

von Sternenzauber1 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Novalgin in 4. SSW

Guten Morgen Herr Dr. Paulus, ich bin nicht mehr schwanger, habe aber trotzdem eine Frage zur Einnahme von Novalgin in der Frühschwangerschaft, da ich bei Embryotox im Nachhinein leider beunruhigende Informationen darüber gelesen habe. Ich habe zwei Mal je 30 Tropfen ...

von Tama1974 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Femibion 2 nach 22. SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, Mit großem Erstaunen habe ich bei Ihrem geschätzten Kollegen, Hr. Prof. Costa, gelesen, dass die tägliche Einnahme von Folsäure nur bis zur 21.-22. SSW erfolgen soll, da sie danach mehr schadet als nützt. Warum? Gilt das auch für die tägliche ...

von Cherrykind 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Heftige mundraumentzündung ssw

Zur zeit habe ich eine heftige mundraumentzündung. Nun wurde mit vom Zahnarzt dynexan2% aufgetragen. In der Apotheke riet mir man davon ab. Könnte eine einmalige Anwendung Auswirkungen haben? Ebenso spüle ich mit kamillosan verdünnt mit salbeitee. Jetzt habe ich 3-4 mal die ...

von Mullemäuschen 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Haare färben/blondieren 14 ssw

Sehr geehrter Dr. Paulus, ich bin in der 14 SSW und möchte meine Haare blondieren (Ansatz) mit der Blondierung (Blonde Aufheller Schwarzkopf L) ohne Ammoniak. Im ersten Schwangerschaftsdrittel habe ich es vorsichtshalber gelassen, nun bin ich in "stabiler" Phase und würde ...

von sonnige 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.