Frage: Knochenaufbau Implantate

Sehr geehrter Dr. Paulus, bei mir sollen bald 2 Zahnimplantate gesetzt werden. Es muss ein Knochenaufbau mit Rinderknochen (Bio Oss) und einer Schweinemembran (Bio Gide) vorgenommen werden. Eine 3. Schwangerschaft, gegebenenfalls in etwa einem Jahr, möchte ich nicht konsequent ausschließen. Ist eine Schwangerschaft auch mit den oben genannten Materialien unbedenklich? Danke Ihnen.

von Giraffe83 am 30.04.2021, 10:48

Antwort auf: Knochenaufbau Implantate

Das ist genauso ungefährlich für eine geplante Schwangerschaft wie wenn Sie Rind- oder Schweinefleisch essen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 01.05.2021