Frage: globuli in der schwangerschaft

guten tag! sind homäopathische globuli in der schwangerschaft erlaubt. ich bin starke allergigerin und nehme im sommer normalerweise histaminum d30 globuli, sind diese in der schwangerschaft erlaubt? ich bin jetzt in der 11.ssw. vielen dank! Mfg

von Rose85 am 05.04.2013, 10:21

Antwort auf: globuli in der schwangerschaft

Homöopathische Präparate (z. B. Histaminum D30 Globuli) sind aufgrund ihrer Verdünnung in allen Phasen der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 08.04.2013