Frage: erneute Rhesusprophylaxe

Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Paulus. Ist ihre Aussage mit den 6 Wochen bei starken und 12 Wochen bei schmierblutungen unabhängig von der Schwangerschaftswoche? Ich befürchte ich habe noch länger damit zu tun daher schon Mal die Frage. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

von Blume4444 am 09.02.2018, 21:54

Antwort auf: erneute Rhesusprophylaxe

Das beschriebene Vorgehen wäre im zweiten und dritten Trimenon sinnvoll.

von Dr. Wolfgang Paulus am 14.02.2018