Frage: Domestos Blitz Wc-Reiniger

Hallo--jetzt ist es eh zu spät, aber meine Mutter hat mich gerade ganz kirre gemacht, als sie meine Putzmittel gesehen hat. Einiges konnte ich mir schon durch Recherche hier beantworten, nur jetzt habe ich noch eine Frage: hab immer-1-Monat-den WC-Reiniger: Domestos Blitz benutzt, nur das Wc damit sauber gemacht, keine Berührung mit Haut oder ähnlches. Jetzt-in der 38SSW-habe ich mir mal die Rückseite durchgelesen und da steht: Mit Salzsäure , kann ätzend sein, sollte nicht mit Chlor in Berührung kommen. Klingt schon irgendwie gefährlich. Könnte es schädlich gewesen sein, wenn ich dieses Zeug verwendet habe, fürs Baby. Ich weiss, jetzt 38ssw-etwas spät, aber ich bin gerade doch unruhig. glg und vielen Dank

von Kati 783 am 25.10.2013, 18:38

Antwort auf: Domestos Blitz Wc-Reiniger

Solange Sie den WC-Reiniger nicht in größeren Mengen getrunken haben, sehe ich weder für Sie noch für das Ungeborene eine Gefahr.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.10.2013