Frage: Cilantris Essenz Nestmann

hallo Herr. dr. Paulus, darf man Cilantris Essenz/korianderkraut von Firma Nestmann, waehrend stillzeit einnehmen, wenn ja wieviele tropfen wuerden sie max. empfehlen? bestehen gefahren dieses einzunehmen? danke yasmin

von ydye am 06.12.2013, 20:02

Antwort auf: Cilantris Essenz Nestmann

Es gibt für diese Essenz keine systematischen Untersuchungen zur Anwendung in der Stillzeit. Koriander soll die Verdauung fördern. Der Hersteller empfiehlt eine Dosis von 5 bis 10 Tropfen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 11.12.2013