Dr. med. Wolfgang Paulus

Chlorhexamed erlaubt

Antwort von Dr. med. Wolfgang Paulus

Die üblichen desinfizierenden und entzündungshemmenden Mundspüllösungen mit den Wirkstoffen Chlorhexidin (z. B. Chlorhexamed), Dequaliniumchlorid oder Cetylpyridiniumchlorid dürfen in der Schwangerschaft ohne Bedenken eingesetzt werden.

von Dr. med. Wolfgang Paulus am 11.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag