Dr. med. Wolfgang Paulus

Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich hier herein dränge...

Antwort in der Beratung Medikamente Schwangerschaft

… Aber ich habe leider gestern den Freitagstermin verpasst und noch eine dringende Frage: ich habe gestern ein Auto aus der Werkstatt geholt, bei dem die Windschutzscheibe neu eingeklebt wurde. Danach bin ich 30 Minuten mit dem Auto gefahren und habe mich noch über den Geruch gewundert, aber es muss ja Lösungsmittel gewesen sein. Ich habe zwischendurch mal gelüftet, aber letztlich war der Geruch doch dauerhaft gut zu riechen. Ich bin in der elften Woche schwanger und mache mir nun große Sorgen, dass dies meinem Kind geschadet haben könnte.
Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße und noch mal Entschuldigung

von Lotti111 am 14.02.2015, 09:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.