Frage: Bimuno wärend Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Paulus, ich wollte sie fragen ob es unbedenklich ist Bimuno wärend der Schwangerschaft einzunehmen. Da ich einen empfindlichen Darm habe und dieses Präbiotikum aus England, bei mir besser wirkt als alle Probiotika oder Präbiotika, durch die B-GOS. Vielen Dank im voraus

von buhhhh am 08.02.2019, 15:21

Antwort auf: Bimuno wärend Schwangerschaft

Als Galactooligosaccharide werden Mehrfachzucker bezeichnet, welche aus einer Reihe von Galactosemolekülen und optional einem endständigen Glucosemolekül bestehen. Vorbehalte gegen eine Anwendung in der Schwangerschaft sehe ich nicht.

von Dr. Wolfgang Paulus am 11.02.2019