Frage: Bactazol Spray

Guten Tag, Hätte eine Frage zur Benutzung von Bactazol Spray in der Schwangerschaft! Wir benutzen dieses öfter zum desinfizieren das Katzen Klos oder aber auch mal für unsere Teppiche, ist es für das Baby irgendwie gefährlich wenn man das Spray mal einatmet?Heute morgen habe ich es nämlich eingeatmet wo ich meinen Teppich eingesprüht habe. Vielen dank für Ihre Antwort Lg. Christina

von Chris 1983 am 21.06.2013, 13:21

Antwort auf: Bactazol Spray

Bactazol Spray enthält vor allem die Propanol und Pyrethroide. Solange Sie die Lösung nicht in größeren Mengen trinken, sehe ich kein Problem für die Schwangerschaft.

von Dr. Wolfgang Paulus am 24.06.2013