Frage: Aufklärung Medikamente

Sehr geehrter Herr Dr Paulus, Ist es auch möglich Ihnen eine Anfrage auch außerhalb des Forums stellen zu können? Es geht um eine allgemeine Einschätzung und so ein bisschen eine Richtlinie gewinnen zu können, da ich verschiedene Aussagen zu Medikamenten und deren Verordnung erhalten habe. Ich bin aber nicht schwanger! Danke MfG K

von Kristall am 20.04.2018, 15:02

Antwort auf: Aufklärung Medikamente

Für eine ausführliche individuelle Beratung zu Fragen in Bezug auf Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit können Sie uns bei Bedarf auch gerne kurzfristig über unsere Beratungsstelle kontaktieren. Das Anfrageformular kann man auf unserer Website herunterladen (www.reprotox.de). Für entsprechende Beratungen stehen wir werktags zwischen 8 und 18 Uhr gebührenfrei zur Verfügung: Beratungsstelle für Reproduktionstoxikologie Universitätsfrauenklinik Ulm Prittwitzstr. 43 89075 Ulm Telefon: (0731) 500 - 58655 Telefax: (0731) 500 - 58656 E-Mail: paulus@reprotox.de Anfrageformular: http://www.reprotox.de

von Dr. Wolfgang Paulus am 22.04.2018